Schriftgröße kleiner normal größer

Nachwuchs gesucht: FSJ und BFD im Rettungsdienst des ASB Ruhr

 

sl22 hp

 

In Sachen Rettungsdient ist der ASB RV Ruhr e. V. stark. Täglich sind die Mitarbeiter unseres Rettungsdienstes unterwegs, um Menschen zu helfen und unter Umständen sogar Leben zu retten.

Dabei kommt es nicht nur auf fachliche Kenntnisse und medizinisches Wissen, sondern auch auch Zusammenhalt und Teamgeist an. Anpacken, mithelfen, sich sozial engagieren und den rasanten Alltag im Rettungsdienst miterleben - das ist die Devise. Doch jedes noch so tüchtige Team benötigt immer wieder Verstärkung.

So sucht der Rerttungsdienst des ASB RV Ruhr e. V. ab sofort Nachwuchs in Form von freien Plätzen für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder den Bundesfreiwilligendienst (BFD). Interessenten melden sich unter der Rufnummer 0201 - 87 00 10 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign