Schriftgröße kleiner normal größer

1. Essener Gesundheitstag: ASB Ruhr präsentierte sich im Grugapark

 

gruga14 hp

 

Mit seinem Rettungs- und Sanitätsdienst, dem Hausnotruf, den Rettungshunden und seinem Katastrophenschutz hat sich der ASB Regionalverband Ruhr e. V. am 29. August 2017 von 10 Uhr bis 15 Uhr auf dem 1. Essener Gesundheitstag vorgestellt. Veranstaltungsort war der Grugapark Essen.

Das große Open-Air-Event wurde vom Jobcenter Essen organisiert und feierte zugleich seine Premiere. An den zahlreichen Ständen hatten die Besucher die Möglichkeit, sich rund um die Themen Gesundheit, Fitness, Ernährung und Bewegung zu informieren.

 

gruga6 hp

 

Beim ASB Ruhr erhielt man Informationen über den Hausnotruf sowie ehrenamtliche Tätigkeiten. Außerdem präsentierte sich die ASB-Rettungshundestaffel mit kurzen Vorführungen. Der Sanitätsdienst des ASB Ruhr sorgte für die Sicherheit der Besucher.

Der ASB Ruhr bedankt sich herzlich bei den Veranstaltern des 1. Essener Gesundheitstages sowie beim engagierten Team vor Ort.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign