Schriftgröße kleiner normal größer

Jugendliche fragen, Politiker antworten: Podiumsdiskussion der ASJ Ruhr wieder ein voller Erfolg

 

asj26 hp

 

Unter dem Motto "Jugendliche fragen, Politiker antworten" fand am 12. September 2017 die zweite Podiumsdiskussion der Arbeiter-Samariter-Jugend Ruhr statt. Das Format war bereits 2016 erfolgreich und auch in diesem Jahr blicken ASJ Ruhr, Arbeiter-Samariter-Jugend Nordrhein-Westfalen und ASB Ruhr auf einen gelungenen Abend zurück.

Zu den Teilnehmern gehörten Kai Gehring (BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN), Gereon Wolters (SPD) und Matthias Hauer (CDU). Die Politiker nahmen sich viel Zeit zur Beantwortung der Fragen des Publikums. Hier ging es vor allem um die Themen Bildung und die anstehende Bundestagswahl.

 

asj23 hp

 

Beim anschließenden Get-together konnten dann weitere Fragen an die Politiker gerichtet werden. Dazu gab es Snacks und Getränke, die die Jugendlichen der ASJ Ruhr vorab vorbereitet hatten.

Der ASB Ruhr bedankt sich bei allen Beteiligten für einen spannenden sowie informativen Abend und freut sich schon auf die nächste Diskussionsrunde.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign