Schriftgröße kleiner normal größer

"Licht und Schatten": Tagesstätte "Förderturm" feierte Tag der offenen Tür

 

tag7 hp

 

Am 16. November 2017 feierte unsere sozialpsychiatrische Tagesstätte "Förderturm" ihren alljährlichen Tag der offenen Tür unter dem Motto "Licht und Schatten". Das Team der Einrichtung, die von Susanne Oberhaus-Steiner geleitet wird, stellte von 10 Uhr bis 16 Uhr ihre tägliche Arbeit vor. Auch gab es einige Programmpunkte.

 

tag2 hp

 

Neben dem Verkauf von handgefertigten Produkten - darunter Fotoalben, Kerzen und Weihnachtskarten -, konnten sich die Gäste eine Fotoausstellung zum Thema "Seelische Gesundheit" anschauen oder einen Buchbinder-Workshop besuchen. Am Mittag gab es dann eine Karaoke-Session für alle Hobby-Sängerinnen und -Sänger.

Psychisch erkrankten Menschen bietet die Tagesstätte Förderturm eine individuelle Arbeitserprobung und vielfältige Beschäftigungsangebote. Den Besuchern der Tagesstätte werden zahlreiche Möglichkeiten für eine sinnvolle Freizeitgestaltung aufgezeigt.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign