Schriftgröße kleiner normal größer

Schönheit, die Schönes bewirkt: Visagistenschule spendet an Wünschewagen-Projekt

 

BeautyConsultinghp

 

Am Freitag, den 5. Januar 2018, haben uns Lili Lindemann und ihre Kollegin Fiona Kuhlmann von "Lili Lindemann Beauty-Consulting" aus Kevelaer besucht. Frau Lindemann leitet die Visagistenschule und hat im Rahmen einer Fernsehreportage von unserem Projekt Der Wünschewagen erfahren.

Auf der letzten Beauty Live-Messe in Kalkar startete Lili Lindemann dann eine Aktion: gegen eine Spende an das Projekt, das schwerkranken Menschen letzte Wünsche erfüllt, konnten sich die Messebesucher von ihr schminken lassen.

Das Resultat: eine Spendensumme in Höhe von 280 €, die von Frau Lindemann auf 400 € aufgestockt wurden. Wir finden diese Aktion wirklich toll und bedanken uns ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung!

Foto (v. l.): Karin Stephan (Wünschewagen NRW), Fiona Kuhlmann, Lili Lindemann, Daniel Müller (Wünschewagen NRW).

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign