Schriftgröße kleiner normal größer

Alles pico bello - Sauber-Zauber mit den Vorschulkindern!

Die Vorschulkinder der KiTa Phantasia haben Anfang März die Straßen rund um ihre KiTa gereinigt und waren dabei kaum zu bremsen. Mit viel Spaß und jeder Menge Müllzangen und-beuteln machten sich die Kinder ans Werk... Anschließend wurde besprochen, welcher Müll in welche Tonne gehört und ein eigener Button als Anerkennung durfte für die kleinen "Sauber-Zauberer" natürlich auch nicht fehlen!

Der pico-bello-SauberZauber ist eine langjährige, beliebte Reinigungsaktion im Stadtgebiet Essen. Die Aktion wurde erstmalig im Jahre 2006 ins Leben gerufen und wird seitdem einmal jährlich im Frühjahr durchgeführt. Jede Essener Bürgerin und jeder Essener Bürger kann beim SauberZauber mitmachen. Egal, ob klein oder groß, jung oder alt, ob Einzelperson oder Gruppe, Schule oder Kindergarten, jeder ist herzlich willkommen.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign