Schriftgröße kleiner normal größer

Herzlich willkommen im Team, Pauline!

Das ASB-Info-Team steht in den Startlöchern! Ab sofort ist Pauline Bremer mit an Bord. Heute holte die Studentin der Sozialarbeit schon einmal ihre Dienstkleidung für die traditionell am 1. Mai stattfindende Mai-Kundgebung auf dem Essener Burgplatz 1, Mai ab. Hier ist der ASB Ruhr mit dem Wünschewagen und einem eigenen Stand vertreten. 

Übrigens: Noch sind wir nicht komplett und freuen uns über weitere Unterstützer. Wer also Zeit und Lust hat, den ASB auf dem einen oder anderen Stadtteilfest oder  einer Veranstaltung zu vertreten, der meldet sich entweder bei Julia Colmsee (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder Elli Göhausen (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Wir freuen uns auf Euch!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign