Schriftgröße kleiner normal größer

Glückwunsch liebe Franzi!

GESCHAFFT!!! Am gestrigen Donnerstag durfte sich Franziska Baier (genannt Franzi) aus der ASB-Geschäftsstelle in der Richterstraße freuen – sie hatte mit einer tollten Leistung in ihrer mündlichen Prüfung erfolgreich ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement abgeschlossen. Worüber sie sich aber mindestens genauso freute, war die kleine Spontan-Feier, die ihre Kollegen (heimlich) organsiert hatten. Gemeinsam wurde auf die frischgebackene Kauffrau angestoßen (natürlich alkoholfrei!) – und auch für einen Strauß Blumen und eine kleine Überraschung hatten die Kollegen gesorgt. „Große Klasse – damit habe ich aber ehrlich nicht gerechnet!“, freute sich die 22-jährige.

Zur Freude aller stand bereits im Vorfeld fest, dass Franziska Baier dem ASB weiter erhalten bleibt – jetzt natürlich nicht mehr als Azubi. Sie wird in Zukunft die Personalabteilung unterstützen!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign