Schriftgröße kleiner normal größer

Unser Team beim "Frauen.Gesundheitstag"

„Lebenskunst – jeder Tag ist neu“ unter diesem Motto fand in diesem Jahr der „Frauen.Gesundheitstag“ der Contilia Gruppe im Kardinal-Hengsbach-Haus statt. Die Mischung unkompliziert präsentierter medizinischer Fakten und vieler Angebote rund um das Wohlbefinden von Körper und Geist zieht jährlich gut 1.300 Frauen an. 
Auch das ASB-Team der Sozialpsychiatrischen Kontakt- und Beratungsstelle um Justina Schubert war mit von der Partie - und von der Veranstaltung begeistert. „Wirklich viele, interessierte Besucherinnen. Wir haben schon einige sehr vielversprechende Gespräche geführt“, fasst Justina Schubert zusammen. Und alte Bekannte haben sie ebenfalls getroffen:auch die Kollegen vom ASB Wünschewagen waren vor Ort!

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite.

 

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign