Schriftgröße kleiner normal größer

Herzlichen Glückwunsch, lieber Ingo!

Eine ganz besondere Überraschung erlebte in dieser Woche Ingo Scheuer aus Bottrop. Zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum hatten seine Kollegen heimlich einige seiner Weggefährten zu einer kleinen Feier eingeladen. Und so staunte der Jubilar nicht schlecht, als beispielsweise Geschäftsführer und Bundestagsabgeordneter Dirk Heidenblut mit einem Strauß bunter Blumen und einem launigen Rückblick auf sein Arbeitsleben aufwartete. Auch Geschäftsführerin Annika Schulze-Aquack gratulierte herzlich und überreichte einige kleine Überraschungen. Von der ASJ Ruhr freuten sich Henning Handschke und Anna Ebbinghaus gemeinsam mit Ingo Scheuer, der seine Laufbahn beim ASB als Jungendsekretär der ASJ begann. Es folgten Tätigkeiten bei der ASB Service GmbH bis hin zum Buchhalter und Allrounder in der ASB Betriebs GmbH Ruhr in Bottrop.

Bei Orangensaft, Sekt (natürlich alkoholfrei!), Obstsalat und kleinen Häppchen gab es dann noch ausreichend Zeit, die vergangenen 25 Jahre Revue passieren zu lassen!!

Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch lieber Ingo – auf die nächsten 25 Jahre!

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign