Schriftgröße kleiner normal größer

„Bei uns ist jeder herzlich willkommen!“

Wenn die Sozialpsychiatrische-Kontakt- und Beratungsstelle des ASB am Freitag, 5. Oktober, zum Tag der offenen Tür einlädt, dann freut sich Justina Schubert (stellv. Leiterin) ganz besonders darauf, die vielen Neuerungen Ihren Gästen präsentieren zu können. „Es hat sich doch so einiges verändert – zum Positiven natürlich!“ Neue Wände haben aus einem Durchgangszimmer einen eigenen, kleinen Raum für diskrete Gespräche geschaffen, freundliche Farben und dezente Dekoration schaffen eine vertrauensvolle Atmosphäre. Auch die WC-Anlage wurde generalüberholt und erstrahlt nicht nur in neuem Glanz, sondern ist jetzt auch barrierefrei. „Und einfach sehr schön und modern!“, ergänzt Justina Schubert begeistert. "Sehr gefreut haben wir uns hier über die Unterstützung und den Zuschuss der 'Aktion Mensch' - vielen Dank!"

Was erwarte die Gäste denn außerdem beim Tag der offenen Tür? „Wir haben tatsächlich einiges vorbereitet – alles möchte ich aber noch nicht verraten… Wichtig ist uns allerdings: Jeder ist willkommen!“ Wie die funktioniert die Kontakt- und Beratungsstelle? Welche Möglichkeiten bieten sich für mich oder meinen Angehörigen?

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign