Schriftgröße kleiner normal größer

Selbst ist der Mann – Vater-Sohn-Tag in der KiTa Phantasia

Der schöne Außenbereich der KiTa Phantasia des Arbeiter-Samariter-Bundes ist seit Oktober um eine Attraktion reicher: ein Holz-Tippi lädt zum ausführlichen bespielen ein.

Nach einer großzügigen Spende des Unternehmens „proWin“, die im August von Mitarbeiterin Petra Förderer überreicht wurde, stand schnell fest: Ein Holz-Tippi sollte angeschafft werden. Im Oktober war es endlich soweit – der Aufbau konnte starten. „Wir haben zu einem Vater/ Opa/ Onkel – Kind-Tag eingeladen. Mit dieser tatkräftigen Unterstützung war der Aufbau im Handumdrehen geschafft. Gleichzeitig haben wir den Tag genutzt, um noch einige Vogelhäuser zu bauen. Allen hat es jede Menge Spaß gemacht – eine Wiederholung der Aktion ist auf jeden Fall gewünscht“, freut sich KiTa-Leiterin Tina Walter.

 

Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite.

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign