Schriftgröße kleiner normal größer

Herzlichen Glückwunsch Phantasia!

Geburtstag 8HP

Vor fünf Jahren eröffnete die ASB-KiTa an der Diergardtstraße

„Happy Birthday to you“ schallte es am vergangenen Montag laut durch die Turnhalle. Denn – ganz klar – zur großen Geburtstagsfeier der ASB-Einrichtung waren alle Kinder und Mitarbeiter zusammengekommen. Bei Musik und bunter Discobeleuchtung, mit jeder Menge Ballons, kleinen, süßen Überraschungen und einer Geburtstagstorte konnte hier ausgiebig gefeiert werden. Geschenke wie selbstgemalte Bilder für KiTa-Leitung Tina Walter durften natürlich auch nicht fehlen. Und eine Frage beschäftigte die Kinder außerdem: „Kommt die KiTa jetzt bald in die Schule?“ Die Antwort war schnell gefunden: „Natürlich nicht… sie kann doch gar nicht laufen!“ – da waren sich die Vorschulkinder sicher. Mehr Fotos gibt es auf unserer Facebookseite.

Geburtstag 5HP

 

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign